Wer herrscht zu Hause?

Zu Hause herrscht jeder? Fast alle Frauen schreiben: ich fühle mich wohl, wenn ich mich an eine starke Mannesschulter anlehnen kann. Ein Mann sei männlich. Ansonsten jeder herrsche auf seinem Gebiet, klar und abgegrenzt. Wenn es um die elementaren Bedürfnisse geht, sei es Kinderwunsch, der Wunsch nach Sexualität, nach Liebe, nach Nähe, nach Zuwendung, nach Abgrenzung und Abwechslung, zeige, daß Du ein stiller oder offener Herrscher bist, eine listige und gelenkige, durchsetzungsfähige, offene Herrscherin. Krieg ist erlaubt, wenn die Haltung Deines Partners keine anderen Mittel zuläßt. Vorübergehender Krieg ist günstiger als Depression, Sklaverei oder dauerhafte Trennung. Das Band der Liebe einigt Euch täglich. Das Ziel ist: Jeder entwickle sich und fühle sich zufrieden in der Ehe. Ich liebe mich. Ich liebe Dich. Wir lieben uns. Es herrschen die Liebe, der Sexus, das Streben nach Bewußtsein, Abgrenzung , Kindern und Zärtlichkeit.

 

 

Der Artikel ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung des Autors unzulässig und strafbar. Das gilt insbesondere für Vervielfältigungen, die Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen.

Zurück zur Startseite