Ein Ratschlag zur Schwiegermutter

Du wirst über die Schwiegermutter siegen, wenn Du für Dich, für Deinen Mann und gegen sie kämpfst. In der Sprache des Unbewußten, der Träume: Die Schwiegermutter liegt neben Euch im Bett. Wenn Du nicht Deine Reize zeigst und mit ihm die Liebe machst, wendet er sich der Schwiegermutter zu und macht es mit ihr. So sagen es zahlreiche Träume. Die Macht der Mütter gilt es zu brechen, zu überwinden, mit List und Tücke, offen und gemein, mit Liebe und Geduld.

Der Kampf findet im und außerhalb des Bettes statt. Das Verhalten, das Du an Deinem Mann bemängelst, wird er ändern müssen. So wird er sich von seiner Mutter entfernen. Erziehe Dich und ihn. Aber gekonnt, mit Langmut, Nachsichtigkeit, Liebe und Härte. Dann wirst Du Dich mit Deiner Schwiegermutter gut verstehen – auf Abstand.

 

 

 

Der Artikel ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung des Autors unzulässig und strafbar. Das gilt insbesondere für Vervielfältigungen, die Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen.

Zurück zur Startseite