Die Spaltung der Liebe

Manchmal höre ich: "Ich liebe meine Frau, aber meine wahre Erfüllung liegt nicht bei ihr, sondern bei einer Anderen." So spricht eine Stimme aus der Seele eines muttervergifteten Mannes. Beende die Spaltung, den Zweifel in Dir. Denn diese zerstören Deine konkrete, aktuelle Beziehung: Bewahre keine Restträume in Deiner Seele für eine andere oder einen anderen auf. Liebe Deine Frau mit allen Fasern Deiner Seele – unbeirrbar bis an das Ende Eures Lebens.

 

Fülle Die Beziehung zu Deinem Partner mit dem Inhalt aus, den Du Dir von einem anderen erhoffst, phantasierst und erwünschst!

 

 

 

Der Artikel ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung des Autors unzulässig und strafbar. Das gilt insbesondere für Vervielfältigungen, die Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen.

Zurück zur Startseite