Abstand zu Verwandten

Verwandten kann man im Allgemeinen bei Problemen nicht helfen. Es gilt, Abstand zu ihnen zu halten, wenn sie einem komisch kommen. Seid nett und freundlich zueinander. Haltet die Grenzen ein. Feiert Eure Familienfeste. Achtet und ehrt einander. Wenn Ihr Euch danebenbenehmt, sagt Euch die Meinung. Aber insgesamt lernt, Abstand zu halten, einander zu lieben und zu achten. Die einzige Person, die jemandem so nah ist, daß man sie mit Mühe und Not ändern kann, bist Du und Dein Ehepartner. Denn er ist beziehungsmäßig ein Spiegel Deiner Seele. Änderst Du Dich, muß er sich ändern und umgekehrt.

 

 

Der Artikel ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung des Autors unzulässig und strafbar. Das gilt insbesondere für Vervielfältigungen, die Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen.

Zurück zur Startseite